Dienstag, 28. November 2017

[Gemeinsam Lesen] #92

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Guten Morgen :)

Gestern Abend habe ich mit "Rock my Dreams", dem letzten Band der The Last Ones to Know-Reihe von Jamie Shaw begonnen und direkt mal bis S. 103 von 473 gelesen

*Klick* auf's Cover, um mehr über das Buch zu erfahren

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Etwas später an diesem Nachmittag, nachdem die Jungs den Wald rings um die Wiese vollständig erkundet haben, beschliesst Danica, dass sie pinkeln muss und dass ich sie dabei begleiten soll.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war vom ersten Band an verliebt in Mike, den Drummer der Band (was schräg ist, im Real-Life ziehe ich Sänger oder Gitarristen vor und finde die Drummer meist nicht sehr attraktiv - kleine Notiz am Rande ^^), und ich habe mich entsprechend auf das Buch gefreut. Und ich LIEBE es! Ich liebe Mike, ich liebe Hailey, ich liebe ihren Bruder Luke, ich liebe die Band. Aber ich HASSE Danica! Im Ernst! Ich mag sie noch weniger als Umbridge und das soll schon was heissen!

Eigentlich wollte ich gestern nur 4 Kapitel lesen, da ich es mit jemand anderem lese, aber es wurden dann doch 10 Kapitel. Viel für mich an einem Tag. Das zeigt nur, wie schnell sich das Buch lesen lässt und wie toll es ist :)


4. Wie stehst du zu dem Trend, möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? [...]

Wer mich kennt, weiss dass ich auch auf Bookstagram (Instagram mit Buchcontent) unterwegs bin und zwar HIER. Wer mich dort besucht, sieht auch, dass ich den Trend mitmache. Ich finde, solange es Spass macht, ist es völlig okay. Wenn es zum Zwang wird oder nur noch um Likes oder Follower geht, soll es derjenige machen, der es will, da würde ich dann aussteigen. Ich selber sehe mir gerne solche Bilder an und besuche Accounts, die besonders eindrücklich schöne Fotos schiessen.

Meine Regeln dafür aber: 1. Es muss mir Spass machen. 2. Ich gebe kein Geld für Deko aus, die ich nicht sonst irgendwie benutzen würde/könnte. 3. Ich zeige nur Bücher, die ich gelesen habe oder lesen will und zeige die auf die Art, wie ich es will, sprich ich mache nicht irgendwelche Werbung nur um bekannter oder beliebter zu werden.

Welches Buch lest ihr diese Woche?

Kommentare:

  1. Hey Katy :)

    Ach ja Mike ;) Viel Spaß mit ihm und Hailey und all den anderen ;)
    Und ich kann dir nur zustimmen, Danica hab ich auf den Tod gehasst^^

    Deine Regeln klingen echt gut und wenn ich ehrlich bin, kann ich da nur zustimmen. ich würde es genauso halten. Da ich aber irgendwie kein Talent für solche Fotos habe, lasse ich es meistens.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    deinen insta Account kenne ich noch gar nicht, folge dir direkt mal, du machst echt tolle Bilder <3
    Ich habe die Frage gewählt, weil ich gerade damit begonnen habe schönere Fotos für unsere Social Media Kanäle zu machen und einfach mal sehen wollte wie andere das sehen oder sogar Inspiration zu finden.
    ich muss gestehen,dass ich tatsächlich einiges an Deko nur für Bilder gekauft habe :D

    Alles Liebe
    Nadja
    von
    Schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Bei der 4. Frage wusste ich nicht was sie genau meinen.
    Bei meiner Facebook Gruppe erstelle ich ein paar Geburtstagbilder für die Geburtstag haben. Da gebe ich mich schon mühe.

    Hier ist mein Link zur mein
    Gemeinsam Lesen (#14)

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katy,

    die Reihe habe ich auch schon gelesen und jeden Band geliebt. Das mit Danica kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hätte ihr gerne mal die Nase gebrochen und/oder sie von einem Balkon gestoßen ;D So eine nervige Charakterin, die ja auch so sein muss, aber das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich werde die Bücher mit Sicherheit irgendwann nochmal lesen :)

    Dir viel Spaß beim weiterlesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #149 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katy :)

    Die Rockstar-Reihe habe ich bisher selbst noch nicht gelesen, allerdings habe ich schon viel Gutes darüber gelesen und ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen! Ich finde in Szene gesetzte Buchfotos meist richtig super, allerings kann ich deinen drei Regeln dabei voll und ganz zustimmen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen