SuB

Print-Bücher

Stand: 133

eBooks

Stand: 39

Soul Colours, Band 1: Blaue Harmonie

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt die Cat&Bones-Reihe anfangen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vor. Aber erst kommen noch 5 Bibliotheksbücher und 2 Leserunden-Bücher von Lovelybooks. Dann entscheidet das SuB-Glas,was gelesen wird ;-)
      Du siehst, ich bin unglaublich gut eingedeckt mit Büchern. Ein hoffnungsloser Fall ;-)

      Löschen
  2. Ach, der liebe SuB ..... ich will auch immer abbauen und er wächst und wächst.Irgendwann hat der sich verselbständigt ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hach, ich muss mir auch mal eine vernünftige Sub-Seite anlegen. So langsam wächst er mir auch über den Kopf. >.<
    Ein paar deiner Bücher kenne ich schon und lege dir gerne das Shadow Falls Camp und Maddie Freemann ans Herz. Tolle Bücher.

    Breathe - Jax und Sadie fand ich solala und bei den Chroniken der Unsterblichen habe ich mich durch Band 1 gequält und dann aufgegeben. Aber Hohlbein ist ja ein Entweder-man-hasst-ihn-oder-man-liebt-ihn-Autor, also kann's auch sein, dass du das anders siehst. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich bin grad zufällig über deine Seite gestolpert und da es mir hier gefällt bleibe ich direkt mal als Leserin und werde mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße

    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Das sind ja eine Menge Bücher. :D
    Love Letters To The Dead kann ich dir davon besonders empfehlen. Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher.:)

    LG
    Katja von http://livrooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mal wieder ein Buch siehst um es Zwischendurch lesen zu können und keine zu schwere Kost wünscht kann ich dir "Light & Darkness" nur empfehlen. Ein sehr schönes Buch :-)
    Liebste Grüße, Phyllis.
    www.zeilensehnsucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    na das nenne ich mal einen schönes SUB - folgende Bücher kann ich die wärmstens empfehlen:

    - Grischa-Trilogie
    - Die Beschenkte
    - Cat & Bones
    - Grave Mercy
    - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
    - Weil ich layken liebe
    - Elias & Laia
    - Eleria-Trilogie von U. Poznanski
    - Delirium
    - Rubinrot

    Das sind alles Bücher, die ich schon gelesen habe und die mir echt gut gefallen haben bzw. die ich liebe. :)

    Ein paar deiner SuB-Bücher befinden sich auch noch auf meinem SuB. :D

    Viel Spaß beim Entdecken dieser Buchwelten!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Cat&bones-Reihe und die Rachel-Morgan-Romane kann ich nur empfehlen, ich liebe sie! Mir gefällt dein Buchgeschmack unheimlich, da bleibe ich gleich als Leserin und stöber mal rum! *-*

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Okay neuer Versuch :D
    Also Totenbraut, die Everflame-Trilogie und natürlich die Biss-Reihe kann ich dir nur wärmsten ans Herz legen :)
    Deine Rezensionen gefallen mir sehr, alsi bleibe ich auch gleich als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen