Donnerstag, 11. Mai 2017

[Top Ten Thursday] #52 - 10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen

 Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


#52


10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen

Wenn ich nur gelesene Bücher berücksichtigt hätte, wäre ich zumindest auf stolze 2 Titel gekommen. Also wie immer ist die WuLi auch berücksichtigt :) - trotz hohem SuB gibt's dort keinen Titel mit J zu entdecken... und so kommen wir auf 5 Top Titel...
JackabyJeden Tag ein bisschen mehrJulia für immer

Jenseits - Abandon 01 - Meg Cabot Rezi
Jacob - Schattenwandler 01 - Jacquelyn Frank Rezi
Jackaby - Jackaby 01 - William Ritter WuLi
Jeden Tag ein bisschen mehr - Louisa Reid WuLi
Julia für immer - Romeo & Julia für immer 01 - Stacey Jay WuLi

Welche Titel mit "J" kommen euch in den Sinn?

Kommentare:

  1. Huhu,
    das J war wirklich nicht einfach. Mit den ungelesenen Büchern im Regal haben wir es zu zweit immerhin auf 7 geschafft ;)
    Allerdings sehe ich gerade, dass ich doch glatt etwas vergessen habe. Julia für immer habe ich vor Ewigkeiten gelesen. Der zweite Teil steht leider immernoch ungelesen im Regal, was ziemlich blöd ist, weil ich mich an keine Details mehr erinnern kann.
    unsere J's
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Du musst unbedingt "Jeden Tag ein bisschen mehr" lesen. Das fand ich wirklich gut. Es war krass und anders als erwartet, aber trotzdem eine absolute Empfehlung.

    Auf meinem Blog findest du eine Rezension zu dem Buch, falls es dich interessiert. :)

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen