Dienstag, 16. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] #71

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?

Guten Morgen :)

Ich habe gestern Abend gerade ein Buch beendet und werde heute mit Band 3 der Trilogie "Das Juwel" beginnen (S. 7 von 394).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wenn es regnet stinkt es gewaltig im Sumpf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Band 1 hat mir gut gefallen, Band 2 wurde zu einem Lieblingsbuch und nun bin ich gespannt, ob Band 3 mithalten kann. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen :)

4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?

Ziemlich gefährlich! Ich wäre auf der Flucht vor der Obrigkeit und hätte gerade ganz wichtige Dinge über mich und die Welt, in der ich lebe erfahren. Dinge, die mich wahrscheinlich ziemlich geschockt hätten. Aber ich hätte auch tolle und loyale Freunde (wie gut, dass ich die auch im realen Leben habe!)

Welches Buch lest ihr diese Woche?

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Deine aktuelle Reihe möchte ich auch noch lesen. Ich hoffe, auch Teil 3 kann dich begeistern.
    Mein Leben wäre auch nicht gerade toll ... zu Frage 4.

    Mein Beitrag; Hier
    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,

    den dritten Band habe ich schon gelesen - naja, eher verschlungen ;D Ich fand den dritten Band großartig. Es ist ein schöner Reihenabschluss, der keine Fragen offen lässt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #121 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich habe im Januar den ersten Teil der Reihe gelesen, fand ihn zwar nur okay, aber ich möchte trotzdem bald den zweiten Teil lesen :) Und dann hoffentlich auch bald den dritten Teil. :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Katrin :)

    Ich habe diesen band auch schon hier und kann es kaum erwarten ihn zu lesen!! Ich meine: das Ende von 2. Teil war doch mehr als gemein oder?! Whow!!

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest ☺

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir :)
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katy :)

    Juwel 3 habe ich auch schon zu Hause stehen, aber vorher muss ich erst noch den zweiten lesen :)
    Ich wollte wegen dem Cliffhanger nicht warten, also hab ich das vor mir hergeschoben^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich möchte alle drei Bände noch unbedingt lesen. Ich liebe die Cover sehr! <3

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katy, :)
    das Juwel 3 habe ich auch noch vor mir. :) Ich mochte die ersten beiden Bände auch total. :) Ich hoffe, dich kann das Finale überzeugen. :) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen