Freitag, 12. Mai 2017

[Dark Diamonds Vorschau] Mai 2017

Da kommt was auf uns zu, das sage ich euch! Der Mai verspricht tolle spannende Titel für unglaubliche Lesestunden. Unter anderem erwartet uns die Neuauflage eine Selfpublishing-Bestsellers inkl. Folgebände in den nächsten Monaten und Neues aus der Feder von Karin Kratt!

Release ist am 26. Mai 2017

Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)Der Namenlose (Die Unbestimmten 2)Magicae 1: Die eiserne OrdnungDevil's Daughter. Königreich der UnterweltLove & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Mit einem Klick auf das Cover oder den Titel erfährt ihr mehr über das jeweilige Buch.


Na, habe ich zu viel versprochen? Die Auswahl ist doch wirklich der Hammer! Und wie soll man sich da für einen Diamanten entscheiden? Für mich wird Love & Revenge ein Must-Read, es wird als "Romeo & Julia in Space" umworben und das spricht mich aber sowas von an! Und ja, auch Devil's Daughter wird wahrscheinlich bei mir einziehen, etwas in die Richtung habe ich noch nicht gelesen und ich bin sehr gespannt! Das neue Werk von Karin Kratt reizt mich natürlich auch, da müsste ich aber wohl mal mit Seday Academy weiterfahren ;-)

Welchen Diamanten wollt ihr unbedingt lesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    sie klingen mal wieder alle großartig und die Cover sind ein Traum. Romea & Julia in Space klingt klasse - muss ich auch lesen. Ebenso bin ich gespannt auf die neue Geschichte von Karin Kratt. der vierte Seday Band war übrigens auch großartig, meine Rezension kommt am Wochenende ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen